23. August 2010

promenadenflohmarkt.

Image and video hosting by TinyPic
Wildlederstiefeletten
Buch: Das Tagebuch von Jack the Ripper
DVD: About Schmidt & American Beauty


Und es ist Flohmarkt, den man Flohmarkt nennen kann. Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn das Wetter nicht meinen Vorstellungen entspochen hätte. Denn schon letzten Monat musste ich es wegen meiner Arbeitertätigkeit sausen lassen.
Aber so ist das Leben und deswegen versuche ich es an anderer Stelle dann wieder total auszukosten.
Die Ausbeute fiel zwar kleiner aus, als erwartet, aber ich bin immer zufrieden, wenn ich was schönes für mich (und vor allem meiner Home-Entertainment-Anlage) finde.
Die Schuhe sind bequem, das Buch fange ich bald an und beide DVDs sind ein MUSS.

Liebste Grüße.
Fühlt euch gedrückt.
Eure Katta.

1 Kommentar:

Konstantine. hat gesagt…

awww. about schmidt, der film ist wundervoll! <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de