29. August 2010

new boots generation.

Image and video hosting by TinyPic


Wildlederwedges
Shoe Outlet

10 €


Ich bin schon fast davon überzeugt, das ich kein outfit besitze, was mich so unauffällig wie möglich erscheinen lässt. Jeder würde sagen, das ich mich vollkommen normal kleide. Die Gewissheit ist es, die mich verrückt macht. Ich weiß genau, das es mein Verhalten sind wird, was mich als Neuling auffliegen lässt und nicht meine Kleidung. Trotzdem versuche ich, in der Zeit die mir noch bleibt, ein Outfit zu finden, was mich quasi unsichtbar macht.
Vielleicht habe ich Glück. Aber genau das, weiß man erst hinterher.
Mir dreht sich jetzt schon mein Magen um. Ich hätte nicht gedacht, das es schon so früh anfängt, aber da muss ich wohl durch.

Übrigens, danke für eure zahlreichen Kommentare.
Ihr seid wirklich klasse.
Es kann sein, das ich mich erst kommendes Wochenende wieder melde, schließlich weiß ich nicht, was ich alles für Besorgungen machen muss.

Liebste Grüße,
Katta.


Kommentare:

sarah suspicious hat gesagt…

die schuhe sind verdammt cool!

Werooh hat gesagt…

i love berlin from the first time i saw it.
Cool shoes!

roadrunner hat gesagt…

Oh my god I LOVE those shoes! I want to have them so bad ♥♥♥

http://walkingintheairr.blogspot.com

Natalie hat gesagt…

very cute blog! love it :)

natalieoffduty.blogspot.com

Phuong hat gesagt…

great shoes!!

Estefania Recio hat gesagt…

I feel very Gradec that my comment on your blog. thank you very much. I have heard a lot of times. hopefully she can tell. hehe

Brownie.Stella hat gesagt…

schöne Schuhe. Wo willst du denn nicht als Neuling auffallen? ♥

Cindy hat gesagt…

danke für deinen Kommentwar aber was meinst du mit "i'm in miami beach" wäre besser
als titel oder wo??
:P

LG

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Style of a Fashionista hat gesagt…

Your boots are awesome and so cheap love them xoxo

Brownie.Stella hat gesagt…

ok neue schule ist immer doof, ich hoffe du findest ganz schnell anschluss und tolle Freunde :)

SpotlessMind hat gesagt…

richtig gut! warum hab ich die noch nicht gesehen? sind sie ausm shoe outlet in enschede? ich wohn nämlich da und wundere mich sehr ;)
und hey, kopf hoch!

http://lilalilamode.blogspot.com/

likeasmoothie hat gesagt…

wow, mal was anderes:)

Pling hat gesagt…

I like!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de